Beratung & Service

 

Welba versteht sich als Entwicklungs- und Fertigungsunternehmen, aber gleichzeitig auch als Dienstleister, um die Probleme der Kunden zu lösen.


Beraten und optimieren
Die Beratung beginnt mit dem ersten Kundenkontakt. Sie setzt sich in allen Stufen über Angebotserstellung, Entwicklung kundenspezifischer Produkte oder dem Einsatz von Standarderzeugnissen bis zur Lieferung fort. Dabei werden nicht nur die technisch besten Lösungen erarbeitet, sondern gleichzeitig auch die Entwicklungs- und Produktionskosten optimiert und betriebswirtschaftliche Erwägungen des Kunden berücksichtigt.


Technische Betreuung
Die anschließende technische Betreuung bildet die eigentliche Service - Phase. Obwohl die Geräte von Welba außergewöhnlich betriebssicher sind, lassen sich natürlich etwaige Störungen nicht mit Sicherheit ausschließen. Sollten diese einmal auftauchen, werden sie im Allgemeinen durch Einflüsse verursacht, die in der Entwicklungs- und Testphase des Produktes noch nicht bekannt waren. Aber egal, welche Ursache zu Grunde liegt, die Spezialisten von Welba kümmern sich um das Problem und helfen, dieses rasch und gründlich zu beheben. Garantiefälle werden ebenso schnell und kulant erledigt.

   
   

Wir sind für Sie da:   +49 (0) 26 38 93 20-0

WELBA GmbH
Elektronischer Steuerungsbau

Gewerbepark Siebenmorgen 6
D-53547 Breitscheid

t  +49 (0)2638 / 9320-0
f  +49 (0)2638 / 9320-20

info@welba.de

english Home Kunden-Sonderlösungen Produkte für die Milchtechnik Produkte für die Industrie und sonstige Branchen